Mittwoch, 21. Januar 2015

Leseexemplare und Gastrezensenten

Da mich in letzter Zeit vermehrt Leser und auch Freunde gefragt haben, wie und wo ich Rezensionsexemplare beziehe, habe ich heute zwei tolle Seiten für euch im Gepäck. Dort könnt ihr euch einmal im Monat für neue Buchtitel bewerben und ihr müsst dafür nicht einmal einen eigenen Blog haben! Nur etwas Glück bei der Ziehung.
Ansonsten bin ich auch gerne bereit mit denjenigen, die keinen eigenen Blog haben und/ oder auch nicht haben wollen, zusammenzuarbeiten und dementsprechend Gastrezensionen zu veröffentlichen. Bei Interesse meldet euch doch einfach per Mail. 

Hier nun die Seiten: 
Jugendbuch:

Erwachsenenliteratur:

Kommentare:

  1. Die Seiten kannte ich garnicht. Ich schreibe Verlage immer direkt an oder bin im Presseverteiler, wo ich bestellen kann soviel ich will. Außerdem gibts ja immer die Challenges pro Jahr, wie Blanvalet und RandomHouse. So kommt man auch gut an neue Bücher :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Verlage schreibe ich auch mal direkt an, aber das ist doch bisher irgendwie die Seltenheit geblieben. Ich gewinne recht häufig neue Bücher und bin auf ein paar Plattformen für Leseexemplare, das reicht meist :D

      Liebe Grüße aus der Stöberecke

      Löschen
  2. Hey ja... die Seiten nutze ich auch gerne! Außerdem noch:

    - hierschreibenwir
    - loevelybooks
    - vorablesen

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lustig, auf den Seiten bin ich auch :D

      Liebe Grüße
      Ronja

      Löschen
    2. Wie heißt du denn auf LB?

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen